Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (13.10.2007, 17:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pitt82« (13.10.2007, 18:14)
Zitat
Original von Menra
Naja, ich habe halt meine Festplatte partitioniert, daß ich im Fall der Fälle einfach C: löschen kann, um Windows neu zu installieren. Daher habe ich die Partition nur so groß gewählt, daß WIndows und ein paar Arbeitsprogramme draufpassen.
Normalerweise kann man ja wählen, daß auf D: installiert wird. In dem Fall kommt die Installation und die Abfrage nach dem Laufwerk aber erst, nachdem die EB10.exe entpackt ist. Und die entpackt automatisch nach C:.
Zitat
Original von Attila
warum ? weil dieses tolle mal eben nur C: neuinstallieren klappt sowieso nicht wirklich gut.. klar hast du alle programme auf D: installiert dann, aber wenn dein windows im arsch ist und du neuinstallieren musst, musst du sehr viele programme sowieso reinstallen weil sie ohne die nötigen registry einträge usw. nicht laufen.. d.h. im endeffekt installierst du sowieos das meiste neu, da kannst du das dann eher gleich andersherum machen
ne sehr große C: partition oder festplatte wo alle programme usw. installiert werden und entweder ne kleine 2. partion (für wichtige dokumente / arbeitssachen etc.) oder wenn du viel daten hast halt ne 500gb platte als 2....